Lena Ruthner und Anton Barckhausen: Zwei neue Gesichter in adelphis Geschäftsleitung

Kicker (computed)

News vom 05. März 2024

Rotes Hintergrundbild
© adelphi
Paragraphen
Bild
Lena Ruthner und Anton Barckhausen vor der Spree
© Jason McConnell-Leech
Bild
adlephi employee Lena Ruthner.
Zitat (ohne Anführungszeichen)
Klimaneutralität, Energie- und Ressourceneffizienz, Anpassung an die Erderwärmung und der Erhalt der Artenvielfalt – die Herausforderungen, vor denen wir stehen, sind enorm. Ich freue mich sehr, mit unserer dynamisch wachsenden Organisation zu einer grünen und sozial gerechten Transformation beizutragen. adelphi wird von den hellen Köpfen in den Programmen und der Administration getragen, und wir wollen in Zukunft unsere Mitarbeiter*innen noch mehr empowern, neue Initiativen anzuregen und den Wandel mitzugestalten.
Zitatgeber*in
Lena Ruthner
Zitatgeber*in Beschreibung
Geschäftsleitung
Bild
adelphi employee Anton Barckhausen
Zitat (ohne Anführungszeichen)
Wir wollen sicherstellen, dass adelphi auch weiterhin zu den wichtigen Debatten unserer Zeit beiträgt und den Fokus auf Impact und Qualität in den Projekten legt. adelphi deckt mit den Programmen die wichtigen Themen unserer Zeit von Anpassung bis zirkuläres Wirtschaften ab. Durch die konsequente Verzahnung unserer Kompetenzen wollen wir zukünftig noch umfassender Initiativen zur nachhaltigen Transformation mitgestalten und integrierte Lösungen für Politik, Gesellschaft und Unternehmen entwickeln.
Zitatgeber*in
Anton Barckhausen
Zitatgeber*in Beschreibung
Geschäftsleitung

Immer informiert bleiben

Erhalten Sie die neuesten adelphi Beiträge in unserem Newsletter.

Alle Kategorien

Bleiben Sie mit uns in Kontakt: