Gregor Grüttner
Konferenzmanagement

Gregor Grüttner leitet bei adelphi das Veranstaltungsmanagement und trägt damit als Teil des Veranstaltungsteams dazu bei, dass Workshops, Konferenzen und Studienreisen bei adelphi nicht nur bestens organisiert sind, sondern auch zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber durchgeführt werden. Er ist seit über 15 Jahren in diesem Bereich für adelphi tätig. Seine Erfahrung und seine Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und Innovativem im Bereich des Veranstaltungsmanagements machen das Veranstaltungsteam besser und sorgen dafür, dass die Kolleg*innen die bestmöglichste Unterstützung bekommen, damit jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

„Für mich sind die Themen und Arbeitsinhalte, mit denen wir uns bei adelphi beschäftigen, wichtig. Und Veranstaltungen sind ein wesentlicher Weg, um über unsere Themen mit der Gesellschaft in einen Dialog zu treten. Ich verstehe meine Arbeit als Teil des Ganzen: Ich trage dazu bei, eine größere Aufmerksamkeit für wichtige, gesellschaftlich relevante Themen zu erzielen, um so eine Veränderung zu bewirken.“

Ausgewählte Projekte